Bestellen

Online bestellen
Um dir deine Bestellung zusenden zu können, brauchen wir u.a. deine Postadresse. Wenn du diese in das dafür vorgesehene Feld eingegeben hast, hast du die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen, für kommende Bestellungen, oder nur als Gast einzukaufen. Kaufst du als Gast ein, musst du bei der nächsten Bestellung alle deine Daten erneut eingeben.
 
Zahlungsmöglichkeiten
  • Vorkasse: Bei Zahlung per Vorkasse überweist du den Bestellwert nach Abschluss deiner Bestellung auf unser Bankkonto. Hierfür erhältst du nach Abschluss deiner Bestellung eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung per E-Mail. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Ware. Wichtig: Bitte gib bei deiner Überweisung unbedingt deine Bestellnummer an, damit die Bezahlung deiner Bestellung von uns möglichst schnell zugeordnet werden kann.
  • Paypal Plus (inkl. Lastschrift und Kreditkarte): Wenn du zur Bezahlung den Online-Zahlungsservice PayPal nutzt, wirst du im Anschluss an deine Bestellung zum Online-Zahlungsservice PayPal weitergeleitet. Zur Nutzung von PayPal benötigst du ein gültiges PayPal Konto, in welchem deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt sind. Weitere Informationen findest du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/pay-online; PayPal Plus beinhaltet auch die Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte. Die Lastschrift ist seit Jahren in Deutschland die wohl gebräuchliste Zahlungsmethode, die Kreditkarte ist bei Onlinezahlungen seit Jahren auch sehr gebräuchlich. Hier benötigt man kein PayPal-Konto. Im Anschluss an die Bestellung müssen bei Lastschriftzahlungen nur die Bankkontodaten, Name und Geburtsdatum angegeben werden und das SEPA-Lastschriftmandat bestätigt. Bei Kreditkartenzahlungen werden die Daten der Kreditkarte samt Prüfziffer abgefragt. Damit wird dann die Zahlung abgeschlossen und die Bestellung kann umgehend bearbeitet werden. Alle Infos hierzu gibt es unter:  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

Versand und Rückgabe

Lieferzeiten
Die Lieferzeit hängt von den bestellten Artikeln, der gewählten Zahlungsart und dem Land ab, in das die Bestellung versendet wird. Sollte es zu Lieferschwierigkeiten oder Wartezeiten kommen, wirst du von unserem Kundenservice informiert.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 - 8 Werktage. Bei Versand der Ware erhältst du eine Versandbestätigung per Mail an deine im Bestellvorgang angegebene E-Mail Adresse. In dieser Mail findest du einen individuellen Link zur Verfolgung deines Paketes.
  • Was mache ich, wenn mein Paket sichtlich beschädigt angekommen ist?: Sollte dein Paket sichtlich beschädigt zugestellt worden sein, brauchen wir eine Schadensmeldung von unserem Paketdienstleister DHL. Bitte suche hierfür eine Filiale der Deutschen Post / DHL auf und lege deinen Karton sowie den Inhalt vollständig vor und fülle vor Ort die Schadensmeldung aus. Diese schickst du uns bitte per Email an hello@herrganze.com. Wir leiten dann alles weitere in die Wege. Hilfreich für die Klärung mit DHL wäre, wenn du uns mit der Schadensmeldung auch noch einige Fotos des beschädigten Kartons zukommen lassen könntest. Sollte deine Sendung nicht von DHL zugestellt worden sein, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice über hello@herrganze.com.
  • Kann ich Ware umtauschen?: Für defekte oder beschädigte Ware gelten die gesetzlichen Richtlinen. Möchtest du einen Artikel einfach nur in einer anderen Farbe oder Größe, dann sende uns den betreffenden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück und wir erstatten dir den Betrag. Um den betreffenden Artikel in der anderen Farbe oder Größe zu erhalten, musst du eine neue Bestellung aufgeben. Die Kosten für die Rücksendung tragen wir, wenn die Ware beschädigt oder defekt ist. In allen anderen Fällen musst du die Kosten selbst tragen. Bei Zahlungen über PayPal hast du die Möglichkeit diese Rücksendungskosten von PayPal zurück zu erhalten. Alle Infos dazu findest du unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Rückgabefrist
Sollten dir die bestellten Artikel nicht passen oder gefallen, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Dein Geld wird daraufhin zurückerstattet. Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die ungewaschen und im Originalzustand sind. Bitte entferne auch die Etiketten nicht. 

Umtauschstatus
Sobald dein Paket bei uns ankommt, wirst du per E-Mail darüber informiert. Retouren-Pakete werden von uns in der Regel noch am selben Tag geprüft und bearbeitet, dein Geld wird umgehend zurückerstattet. Hast du per PayPal bezahlt, geht das Geld zurück auf dein PayPal Konto, hast du per Überweisung bezahlt, dann geht das Geld zurück auf dein Konto.

Stornieren
Um eine Bestellung zu stornieren, schick uns eine E-Mail an unseren Kundenservice > hello@herrganze.com

Versand in andere Länder
Falls du in ein Land bestellen möchtest welches wir nicht Standartmäßig anbieten schreibe uns einfach eine Mail an hello@herrganze.com und wir finden zusammen eine Lösung.
 

Größentabellen

  • Was ist die richtige Größe für mich? Um die dir passende Größe heraus zu finden, haben wir sie bei jedem Artikel hinterlegt.

Pflege

Beachte bitte die Waschanleitung, die du auf den Etiketten an den Artikeln findest. Schäden durch falsche Reinigung übernehmen wir nicht. Grundsätzlich gilt: Wasche die Artikel so schonend wie möglich, d.h. bei niedriger Temperatur und ohne Weichspüler.