Du hast Fragen? Hier sind Antworten.

 

ANMELDUNG & BESTELLEN

Du kannst entweder als Gast bestellen oder ein Kundenkonto anlegen. Mit einem Kundenkonto hast Du jedoch einige Vorteile.

Du bekommst immer 5% Treuebonus, kannst auch immer den Status deiner Bestellung einsehen und kannst schneller bestellen, da Du nicht immer wieder deine Daten hinterlegen musst. Zusätzlich kannst du auch Adressen hinzufügen und somit auch schnell an Freund:innen usw. versenden.

Nein.

BEZAHLEN & VERSAND

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Apple Pay, GiroPay, Klarna PayNow und SOFORT Banking.

Diese Möglichkeit ist leider für Privatkauf nicht verfügbar.

Du kannst im Bestellvorgang zwischen Selbtabholung, DHL Paket oder DHL Warenpost wählen. Die ungefähre Lieferzeit für die DHL Lieferungen wird dort bei den Bestellinformationen mitgeteilt. DHL Paket ca. 1-2 Werktage, DHL Warenpost ca. 2-4 Wektage. Bei der Selbstanholung machen wir dann einfach einen Termin für die Abholung aus.

Hierbei handelt es sich um die Bearbeitungszeit für deinen Artikel. Alle Produkte werden on-demand bedruckt, also erst, wenn Du einen Artikel kaufst. Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen produziert. Wenn es einen Artikel mit dem Status "sofort" gibt, ist dieser bereits fertig bedruckt (Feuerzeuge) oder unbedruckt und kann daher schnellstmöglich versendet werden.

Der Wert für die Versandkosten richtet sich immer nach dem Versandgewicht. Der Preis wird im Bestellvorgang angezeigt und liegt bei Lieferung per Warenpost bei 3,55 EUR und bei Lieferung per Paket bei 5,40 EUR.

Ab einem Warenwert von 85 EUR ist Deine Lieferung versandkostenfrei.

WIDERRUF & RÜCKSENDUNG

Sollten dir die bestellten Artikel nicht passen oder gefallen, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Dein Geld wird daraufhin zurückerstattet. Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die ungewaschen und im Originalzustand sind. Bitte entferne auch die Etiketten nicht.

Nein. Die Rücksendekosten liegen bei dir, wenn ein Artikel nicht passt oder Dir nicht gefällt. Bei der Rückerstattung erhältst du jedoch den vollen zuvor gezahlten Betrag zurück, wenn du die gesamte Bestellung zurück sendest.

Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die ungewaschen und im Originalzustand sind. Bitte entferne auch die Etiketten nicht. Wenn Du nur einen Teil deiner Bestellung zurücksendest, wird auch nur dieser Teil erstattet. Hattest du bestellt und eine versandkostenfreie Lieferung erhalten und wird bei Rücksendungen nur ein Teil der Bestellung zurückgesendet und somit die Versandkostenfreigrenze der ursprünglichen Bestellung zur kostenlosen Lieferung nicht mehr erreicht, so sind wir berechtigt, die Versandkosten nachträglich vom zu erstattenden Betrag abzuziehen.

Um Deine Bestellung zu stornieren, musst du uns ganz einfach nur per Email kontaktieren. Antworte dazu einfach auf Deine Bestellbestätigung. Wenn du jedoch eine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglch. Hier muss dann der Weg des Wiederrufes gegangen werden.

GRÖSSENTABELLEN

Ganz einfach - auf jeder Artikelseite. Dort findest du bei Textilien immer eine Größentabelle.

Nein. Wir sind ein Atelier und kein Laden. Aber Du kannst Bestellungen vor Ort abholen.

PFLEGE

Alle Infos findest du hier: HOW TO WASH